Wilde Maus

Auch im Kandelhof platzgenauer Online-Kauf - sparen Sie sich das Anstehen an der Kasse!

Könige werden zuvorkommend behandelt! Das ist zumindest Georgs Ansicht, der seit Jahrzehnten als Musikkritiker mit spitzer Feder herrscht. Doch dann wird er von seinem Chefredakteur gekündigt! Seiner jüngeren Frau Johanna, deren Gedanken nur um den nächsten Eisprung und das Kinderkriegen kreisen, verheimlicht er den Rausschmiss und sinnt auf Rache. Georgs nächtliche Feldzüge gegen seinen Ex-Chef beginnen als kleine Sachbeschädigungen und steigern sich fulminant...

„Eine elegante Gesellschaftsgroteske. Hilft brutal gegen Selbstüberschätzung. Lässt einen lachen über den eigenen Narzissmus. Tolles Ding, böse und lustig!“ WELT

Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 15 Minuten vor Beginn.

Die Gabe zu heilen

Geschichten von Menschen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten Beschwerden ihrer Patienten lindern oder heilen können. Fünf charismatische Heiler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lassen den Zuschauer teilhaben an der Suche nach versteckten Ursachen und bei der Anwendung von überliefertem Heilwissen. Mit ihrer sinnlichen und übersinnlichen Begabung therapieren sie seelische und körperliche Krankheiten, bei denen die klassische Medizin oft schon aufgegeben hat.
Kandelhof Freiburg
HeuteDoFrSaSoMoDiMi
16:1516:15
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 15 Minuten vor Beginn.