God's Own Country


Regie: Francis Lee
Darsteller: Josh O’Connor, Gemma Jones, Ian Hart, Alec Secareanu

104 Minuten | Großbritannien 2017 | ab 12
4. Woche
Seit der Krankheit des Vaters bewirtschaftet Johnny die Familienfarm im englischen Yorkshire nahezu allein. Die harte Arbeit färbt auch auf die Menschen dort ab: Für seine Plackerei bekommt Johnny selten ein Lob, dafür aber reichlich Kritik von seinem Vater zu hören. Oft genug ist der junge Mann frustriert. Dann geht er in den örtlichen Pub, wo er gegen die innere Leere antrinkt und Männer für flüchtigen Sex abschleppt. Mit dem gleichaltrigen Rumänen Gheorghe, der im Frühjahr als Aushilfe auf der Farm erscheint, ändert sich alles...

 „Einer der besten Filme des Jahres!“ IRISH TIMES

“Eine Offenbarung!” FINANCIAL TIMES

„Die britische Antwort auf BROKEBACK MOUNTAIN – nur besser!“ INDIEWIRE



Harmonie Freiburg
HeuteDoFrSaSoMoDiMi
21:10
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken