Greatest Showman


Regie: Michael Gracey
Darsteller: Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron, Rebecca Ferguson, Zendaya

105 Minuten | USA 2017 | ab 6
4. Woche
Inspiriert von P.T. Barnums Leben erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und eine Zirkusshow erschuf, die weltweit Furore machte und das moderne Showbusiness begründete. Biografisches Musical mit Songs von den Musik-Oscar-Gewinnern von LA LA LAND!

 

Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine bescheidene Arbeit verliert, bleiben ihm nur noch seine Frau Charity (Michelle Williams) – und der Ehrgeiz, sich als Showman neu zu erfinden, um seiner Familie ein besseres Leben zu schenken. Er verfällt auf die Idee, einen Zirkus zu gründen – mit einer Show, wie sie noch nie zu sehen war. Für eine einzigartige Show, so der zündende Gedanke, braucht es einzigartige Schausteller, die sich nicht fürchten, aufzufallen – und so geht Barnum auf die Suche nach Menschen von jederlei Gestalt und Größe. Seine Vision eines spektakulären Zirkus sollte den Grundstein für`s moderne Showbiz legen. Dass sich sein Assistent Phillip Carlyle (Zac Efron) unter Showbusiness nichts vorstellen kann, erklärt Barnum mit entwaffnendem Selbstbewusstsein: „`Cause I just invented it!“ Doch auf dem Weg zur Erfüllung seines Traums muss Barnum so einige Hürden überwinden…

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film mit Herz, Talent und großem Können inszeniert. Multitalent Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite brillieren die viermal für den Oscar® nominierte Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson. In den Kategorien Bester Film, Hauptdarsteller und Originalfilmsong für drei Golden Globes nominiert!

 

 

 

 



Harmonie Freiburg
HeuteMiDoFrSaSoMoDi
17:4017:40
20:20
20:4520:4520:4520:4520:45
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.




OmU

Vorführungen im englischen Original mit Untertiteln

Harmonie Freiburg
HeuteMiDoFrSaSoMoDi
20:20
20:45
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.
 Seite drucken