Peter Hase

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18.00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Will Gluck
Darsteller: Animationsfilm mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst, Jessica Schwarz, Heike Makatsch, Anja Kling

100 Minuten | USA 2018 | ab 0
10. Woche
Der schelmische und abenteuerlustige Kinderbuchheld PETER HASE begeisterte bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt– und nun spielt er die Hauptrolle in seiner eigenen Kinokomödie!

Hase Peter ist lieb und charmant, aber auch genauso rebellisch – das Langohr hält nicht allzu viel von Regeln und hat ständig Unfug im Sinn. Besonders davon betroffen ist Mr.
McGregor, mit dem Peter einen ausgewachsenen Kleinkrieg um dessen umhegten Gemüsegarten führt. Die Auseinandersetzung zwischen Mensch und Tier droht so richtig zu eskalieren, als dann auch noch beide um die Zuneigung der warmherzigen Nachbarin Bea buhlen. Dabei verschlägt es Peter und Mr. McGregor vom malerischen Lake District bis mitten hinein ins geschäftige London… Die beliebten Figuren aus Beatrix Potters weltweit erfolgreichem Kinderbuch über Peter Hase, das 1902 zum ersten Mal erschienen ist, feiern nun in einem amüsanten Animationsfilm ihren modernen Auftritt auf der ganz großen Leinwand!



ab 15.03.2018


 Seite drucken