Queer

Die Wunde

Queerfilmnacht im Kandelhof | Nun auch im Kandelhof platzgenaue Onlinetickets! | Vorstellung im Original mit Untertiteln

Eastern Cape in Südafrika. Xolani, ein stiller Fabrikarbeiter, reist in ein abgelegenes Camp in den Bergen, um als Mentor am Beschneidungsritual der Xhosa teilzunehmen. Dabei soll er sich vor allem um Kwanda kümmern, einen rebellischen Teenager aus Johannesburg. Während Kwandas Wunde heilt, trifft Xolani heimlich seinen alten Freund Vija wieder, einen verheirateten Mann, den er nur einmal im Jahr  sieht. Wie immer haben die beiden wilden Sex, doch diesmal gesteht Xolani dem Freund auch seine Liebe - und Kwanda entdeckt sie…
ab 19.08.2017

The Party

Nun auch im Kandelhof platzgenaue Onlinetickets!

Janet ist gerade zur Ministerin im Schattenkabinett ernannt worden – die Krönung ihrer politischen Laufbahn. Mit ihrem Mann Bill und ein paar engen Freunden soll das gefeiert werden. Die Gäste treffen in ihrem Londoner Haus ein, doch dann platzt Bill mit gleich zwei explosiven Enthüllungen heraus, die nicht nur Janets Existenz in den Grundfesten erschüttern. Liebe, Freundschaften, politische Überzeugungen und Lebensentwürfe stehen zur Disposition. Unter der kultivierten linksliberalen Oberfläche brodelt es, und in der Auseinandersetzung werden schließlich scharfe Geschütze aufgefahren – durchaus im Wortsinn…
"Ein schneller, böser Spaß!" TAGESSPIEGEL
"Sehr scharf, sehr treffend!" ZEIT
Kandelhof Freiburg
HeuteSoMoDiMiDoFrSa
17:1517:15
19:0019:0019:0019:00
20:4520:4520:4520:4520:45
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 15 Minuten vor Beginn.
OmU

Vorstellung im englischen Original mit Untertiteln | Nun auch im Kandelhof platzgenaue Onlinetickets!

Kandelhof Freiburg
HeuteSoMoDiMiDoFrSa
19:00
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 15 Minuten vor Beginn.