Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof
Neu

BULLET TRAIN


Regie: David Leitch
Darsteller: Brad Pitt, Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Sandra Bullock

127 Minuten | USA 2022 | ab 16
2. Woche
Auftragskiller Ladybug ist entschlossen, seinen neuen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, nachdem in letzter Zeit zu viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn seine neueste Mission setzt ihn auf direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt – und das alles an Bord des unaufhaltsamen schnellsten Zuges, den es gibt... Starbesetzter Highspeed-Actionthriller!

 

Bullet Train – so wird der Shinkansen-Zug auf der Strecke Tokio – Kyōto genannt, der mit 320 Kilometern pro Stunde ohne Stop zwischen den beiden Städten hin- und her rast. Ausstieg unmöglich. Ausnahmsweise mit an Bord des Hochgeschwindigkeitszugs ist Ladybug (Brad Pitt), ein vom Pech verfolgter Auftragskiller, der hier sein nächstes Opfer erledigen soll. Nach einigen Rückschlägen in der Vergangenheit muss dieses Mal alles gut gehen. Doch auch dieser Auftrag wird nicht einfach, denn mit Tangerine (Aaron Taylor-Johnson), Prince (Joey King), Hornet (Zazie Beetz), Lemon (Brian Tyree Henry) und Kimura (Andrew Koji) sind gleich fünf weitere Profimörder mit von der Partie. Erstaunlicherweise haben es nicht alle auf die gleiche Zielperson abgesehen – und doch scheint alles miteinander verbunden. Natürlich kommen sich die eiskalten Killer ins Gehege und im Bullet Train entbrennt ein chaotischer Kampf auf Leben und Tod...
Unter der Regie von David Leitch (DEADPOOL 2) ist die Endstation erst der Anfang in dieser wilden, atemlosen Non-Stop-Fahrt durch das moderne Japan!

 



Harmonie Freiburg
HeuteDiMiDoFrSaSoMo
18:0018:0018:00
20:3020:3020:30
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.



OmU

Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Harmonie Freiburg
HeuteDiMiDoFrSaSoMo
20:5020:50
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.