Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof
Neu - Familienfilm / BZ Card Aktion

BUSTERS WELT

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis !


Regie: Martin Miehe-Renard
Darsteller: Magnus Millang, Henning Jensen, Natali Vallespir

92 Minuten | Dänemark 2021 | ab 0
NEUSTART
Der 11-jährige Buster hat Großes vor: er will der beste Magier seines Landes werden. Deshalb übt er fleißig für den Talent-Wettbewerb. Doch bevor das ersehnte Ziel erreicht werden kann, muss der kleine Zauberkünstler eine Menge Hindernisse beseitigen… Humorvolle Neuverfilmung der zeitlosen Geschichte über den unbezwingbaren Anti-Helden Buster Oregon Mortensen – nach dem sagenhaften Kinderbuch „Busters verden“ des dänischen Schriftstellers Bjarne Reuters!

 

Der lebensfrohe Buster (Manfred Weber-Cortzen) wohnt mit seiner Familie im Kopenhagener Vorort Brønshøj. Allzeit bereit, seiner gehbehinderten kleinen Schwester Ingeborg und seinen Eltern zu helfen, weiß er, dass im Leben nicht immer alles einfach ist. Dennoch hat er große Träume: er möchte der berühmteste Zauberkünstler seiner Heimat werden – deswegen bereitet er sich ganz fleißig auf seinen Auftritt bei einer Talent-Show vor. Dabei hat er eine Menge um die Ohren: er ist in Joanna verknallt, ein fieser Mitschüler quält ihn, die Gesundheit von seinem alten Freund Mr. Larsen verschlechtert sich und Busters Familie braucht ihn mehr denn je…

Nach dem Kinderbuchklassiker „Busters verden“ von Bjarne Reuters erzählt BUSTERS WELT eine humorvolle und berührende Geschichte über Magie, Liebe und Selbstvertrauen, bei der nicht nur das junge Publikum einiges lernen kann!



Harmonie Freiburg
HeuteDiMiDoFrSaSoMo
17:5017:5017:50
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.