Vorpremieren am Mittwoch

DER KÖNIG DER LÖWEN

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18.00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Jon Favreau
Darsteller: Live Action Animation

118 Minuten | USA 2019 | ab 6
NEUSTART
Der kleine Löwe Simba flieht in die Savanne, nachdem sein fieser Onkel Scar seinen Vater, den König der Löwen, getötet hat, um die Macht an sich zu reißen... Fotorealistisches Live Action-Remake von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN!

 

Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird dem weisen Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften verbannen den kleinen Simba ins Exil. Im quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa findet er im Dschungel zwei ungewöhnliche Freunde, an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem Simba beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern...
Nach 25 Jahren kehrt DER KÖNIG DER LÖWEN zurück! Zu diesem majestätischen Jubiläum erweckt Disney die gefeierte Geschichte im zeitgemäßen Look einer technisch sehr aufwändigen Live-Action-Fassung zu neuem Leben. Die tierischen Protagonisten und atemberaubenden Landschaften erscheinen 2019 in fotorealistischer Bildgewalt auf der Leinwand. Für das ganz große Kino-Feeling – sensationelle Bilder und unglaubliche Gänsehaut-Momente!

 



Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.