EGAL WAS KOMMT


Regie: Christian Vogel
Darsteller: Dokumentation

121 Minuten | Deutschland 2018 | ab 6
3. Woche
Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Lebenstraum erfüllt: Einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden… Dokumentation einer außergewöhnlichen Weltreise!

 

Christian Vogel kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehjournalist an den Nagel – mit 34 Jahren ist er entschlossen, seinen großen Herzenswunsch in die Tat umzusetzen: Mit dem Motorrad einmal rund um den Globus. Gerade erst frisch verliebt, fällt der Abschied dann besonders schwer. Wie lange er seine Freundin und seine Familie nicht sehen wird, ist ungewiss. Am 19. Mai 2015 beginnt der Aufbruch ins Unbekannte. Vor ihm liegt eine Route, die unter anderem durch die USA, Kanada und Russland führt. Auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien, Nepal und der Iran werden durchquert. Die Reise birgt spektakuläre Momente und unvergessliche Erlebnisse, aber auch immense Herausforderungen und Gefahren…

Nach 22 Ländern, 333 Tagen und über 50.000 Kilometern auf den Straßen dieser Erde ist Christian Vogel wieder zu Hause angekommen – dank der Unterstützung von Menschen, die ihm unterwegs begegnen, bewältigt er Krisen und Beinahe-Katastrophen. EGAL WAS KOMMT ist etwas mehr als ein gewöhnliches Road Movie und Reisevideo: Sehr warmherzig, humorvoll und ohne Eitelkeit berichtet der Protagonist selbst von den Höhen und Tiefen seiner Tour – ein ebenso authentischer wie sympathischer Film und eine überaus interessante Dokumentation für alle Motorradfans und Weltreisenden!



Harmonie Freiburg
HeuteMoDiMiDoFrSaSo
18:40
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken