Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof

EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis !


Regie: Andrea Eckerbom
Darsteller: Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise

78 Minuten | Norwegen 2022 | ab 0
3. Woche
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und der putzige Teddy, der auf dem obersten Regal eines Tombola-Standes sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht er einen Besitzer... Ein berührend-lustiger Familienfilm, der im magischen Universum des norwegischen Schriftstellers Alf Prøysen spielt!

 

Die 8-jährige Mariann (Marte Klerck-Nilssen) möchte unheimlich gerne den niedlichen Teddy bei einem Tombola-Stand gewinnen. Doch das wählerische Kuscheltier, das davon träumt, die Welt zu entdecken, hat hohe Ansprüche. Sein neuer Besitzer soll reich und vor allem kein Kind sein. So manipuliert Teddy heimlich das Glücksrad und erreicht damit, dass er nicht von Mariann, sondern von einem Mann mit viel Geld gewonnen wird. Doch statt die Welt zu sehen, findet sich Teddy kurz darauf in einer dunklen Scheune wieder. Dort begegnet er dem Plüschigel Bolla und beide beschließen, Mariann ausfindig zu machen. Wenn es Teddy gelingt, das kleine Mädchen zu finden, könnte das Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden... EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY ist ein zuckersüßes und lustiges Familienabenteuer, das die Herzen von Groß und Klein in der kalten Adventszeit garantiert erwärmen wird!



ab 17.11.2022