ELLIOT - DAS KLEINSTE RENTIER

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18.00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Jennifer Westcott
Darsteller: Animationsfilm

89 Minuten | Kanada 2018 | ab 0
4. Woche
Elliot ist ein Minipferd und hat einen großen Traum: Er will den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen… Weihnachtlicher Familienspaß!

 

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen – das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand geht. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte Elliot beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Heimlich reisen sie zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Doch währenddessen gerät  die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr… Kein Schmunzelmonster sondern ein kleines Pferd ist Elliot in Jennifer Westcotts turbulentem Animationsfilm, der unter anderem ein mitreißendes Rentierrennen in rasanten Breitwand-Bildern bereithält. Vor allem aber erzählt der bunte Animationsfilm die Geschichte eines kleinen Helden, der seinen Traum mit allen Mitteln zu erreichen sucht – und dabei auf jeden Fall eines findet: Freunde!



Harmonie Freiburg
HeuteMoDiMiDoFrSaSo
16:3016:3016:3016:30
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken