OmU

MARRIAGE STORY

Vorstellungen im englischen Original mit Untertiteln


Regie: Noah Baumbach
Darsteller: Scarlett Johansson, Adam Driver, Merritt Wever

136 Minuten | USA 2019 | ab 6
3. Woche
Noah Baumbach seziert mit feiner Klinge den Prozess einer Scheidung – bei dem sich Adam Driver und Scarlett Johansson gegenseitig an die Wand spielen!

 

Regisseur Charlie (Adam Driver) und Schauspielerin Nicole (Scarlett Johansson) waren zehn Jahre lang das Traumpaar der New Yorker Theaterszene, haben sich mittlerweile aber kaum mehr etwas zu sagen. Es ist Zeit für die Trennung. Nicole möchte zurück zu ihrer Familie nach Los Angeles ziehen und hat dort bereits eine Rolle in einem TV-Pilot angenommen. Insbesondere ihrem kleinen Sohn Henry (Azhy Robertson) zuliebe wollen die beiden die Sache friedlich über die Bühne bringen. Aber dann kommen doch Anwälte ins Spiel – und aus dem nett zurechtgelegten Konsens wird ein erbitterter Streit über die Frage, wo Henry in Zukunft leben soll... Ein zutiefst berührendes, tragikomisches Scheidungsdrama, das trotz des schweren Konflikts, der im Zentrum des Films steht, erstaunlich unterhaltsam ist. Die AVENGERS-Heldin Scarlett Johansson und der STAR WARS-Bösewicht Adam Driver spornen sich gegenseitig zu Höchstleistungen an.



Harmonie Freiburg
HeuteSoMoDiMiDoFrSa
12:15
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.