Neu!

OCEAN'S 8


Regie: Gary Ross
Darsteller: Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna, Helena Bonham Carter

110 Minuten | USA 2018 | ab 0
2. Woche
Eine schillernde Truppe von Meisterdiebinnen und ein millionenschwerer Raub auf der größten High-Society-Party New Yorks… Weiblich besetztes Spin-off der actiongeladenen OCEAN´S-Trilogie von Gary Ross mit phänomenalem Star-Cast !

 

Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres waghalsigen Coups begonnen hat – und für den braucht sie jetzt, frisch aus dem Knast, dringend die bestmöglichen Leute. Ganz oben auf der Liste ihre engste Vertraute Lou Miller (Cate Blanchett), mit der sie ihr Spezialistinnen-Team rekrutiert: Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Ihr Ziel: Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar, die den Hals der Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) zieren, die im Mittelpunkt des diesjährigen New Yorker Superevents steht: der Gala der Met. Der Plan ist simpel und genial – einfach Klunker schnappen und verduften, und zwar vor aller Augen...

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: George Clooney alias Danny Ocean hat die Messlatte für spektakuläre Brüche in den letzten Jahren zweifellos ziemlich hoch gelegt – doch jetzt kommt seine rachsüchtige Schwester Debbie und ihr ziemlich dreister Masterplan! Mit Sandra Bullock an der Spitze einer Diebinnen-Gang bringen Regisseur Gary Ross (DIE TRIBUTE VON PANEM) und Drehbuchautorin Olivia Milch neuen Schwung in die erfolgreiche Caper-Krimi-Reihe von Steven Soderbergh (OCEAN´S 11, 12, 13) und beleben das Heist-Genre endlich auch mal wieder mit geballter krimineller Frauen-Power. Das Aufgreifen und Neu-Erfinden einer erfolgreichen Vorlage hat bei diesen Meister-Gaunerstückchen ja bereits Tradition: Schon der erste Film mit Clooney und Co hatte einen Klassiker mit hochkarätigen Darstellern zum Vorbild, FRANKIE UND SEINE SPIEßGESELLEN mit Frank Sinatra und Dean Martin. Für Fans der vorhergehenden Filme hält OCEAN´S 8 natürlich auch so einige Anspielungen bereit sowie den ein oder anderen Gastauftritt altbekannter Gesichter und Rollen, darunter Matt Damon und Carl Reiner, aber auch weiterer VIPs wie „Vogue“-Chefin Anna Wintour. Die einzigartige Besetzung der Protagonistinnen aus der vordersten Riege der amerikanisch-englischen Film- und Musikbranche ist schlicht eine Wucht und sorgt für großartige Unterhaltung von einer besonderen, nicht zuletzt diesem sensationellen Ensemble und seinen charakteristischen Figuren zu verdankenden Qualität!



Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.




OmU

Vorstellung im englischen Original mit Untertiteln

Harmonie Freiburg
HeuteSaSoMoDiMiDoFr
21:0021:0021:0021:0021:0021:00
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.
 Seite drucken