PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN - 2D


Regie: David Yates
Darsteller: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler

140 Minuten | Großbritannien/USA 2018 | ab 12
6. Woche
Der dunkle Zauberer Grindelwald entkommt der Gefangenschaft und beginnt, seinen furchtbaren Plan in die Tat umzusetzen, der das Wohl der gesamten magischen und nicht-magischen Welt bedroht… Das zweite von fünf brandneuen Abenteuern in der fantastischen Harry-Potter-Welt – nach dem Drehbuch von J.K. Rowling!

 

Nachdem der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom Magischen Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen wurde, macht er nun seine Drohung wahr. Er entkommt dem Gewahrsam und schart ein Gefolge um sich, das sein tatsächliches Vorhaben nicht kennt: Die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt – ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein…

Der erste Teil des „HARRY POTTER“-Spin-offs hat das magische Universum von Joanne K. Rowling um Hintergründe und Figuren erweitert und den Grundstein für ein weiteres Zauberer-Epos gelegt, das vor der Zeit vor Harry Potter and friends angesiedelt ist. Insgesamt soll die Reihe um den Kampf zwischen Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald fünf Filme umfassen, deren Handlung sich von den 1920ern bis 1945 erstreckt, alle zwei Jahre soll das nächste Abenteuer erscheinen – ein mehrteiliges Fest für alle Harry Potter- und Fantasy-Fans! Der zweite Teil von PHANTASTISCHE TIERWESEN führt nun nach Europa, genauer Paris, wo Scamander unter anderem auf seine alte Liebe Leta Lestrang trifft – sehr zum Leid der späteren Mrs. Scamander – und erweckt auch eine altbekannte Bösewichtin zu ganz neuem Leben – die Spannung steigt!



Harmonie Freiburg
HeuteMoDiMiDoFrSaSo
14:40
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken