TABALUGA - DER FILM

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18.00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Sven Unterwald jr.
Darsteller: Peter Maffay, Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig

90 Minuten | Deutschland 2018 | ab 0
2. Woche
Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im schönen Grünland. Nur eines stört: Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen. Eines Tages erfährt er, dass der böse Herrscher Arktos im fernen Eisland dabei ist, Grünland zu vereisen. Tabaluga nimmt seinen ganzen Mut zusammen und bricht gemeinsam mit Bully auf, um diese Bedrohung von seiner Heimat abzuwenden. Dabei lernt er in Eisland den Eisbären Limbo und die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag…


Harmonie Freiburg
HeuteMoDiMiDoFrSaSo
14:30
16:3016:30
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken