DIE METROPOLITAN OPERA 2020/2021 IN DER HARMONIE

Wir freuen uns und sind stolz darauf, daß wir Ihnen die außergewöhnlichen Opern-Highlights der New Yorker Metropolitan Opera - in High-Definition Digital Cinema Qualität auf der großen Bildwand - in Freiburg zeigen können! In unserem mit neuester digitaler Technik und höchstem Sitzkomfort ausgestattetem Harmonie Kino bieten wir ihnen exklusiv einen unvergesslichen Opernabend in festlicher Atmosphäre!
 

Am 11. Oktober 2020 startet die preisgekrönte Veranstaltungsreihe in eine neue Saison.

 

Für alle von der MET abgesagten Vorstellungen der letzten Saison gilt: Im Kino gekaufte Karten werden nach Wiedereröffnung an der Kasse der Harmonie zurückgenommen!

    

 

               

 

 

 

MET

IL TROVATORE

Mit Anna Netrebko, Dolora Zajick, Yonghoon Lee, Dmitri Hvorostovsky

Verdis Il Trovatore ist romantische Oper pur. Eine unerschöpfliche Fülle von Melodien, dazu eine geradezu bizarre Geschichte um Bruderzwist und Leidenschaft, Schlösser, Zigeuner, Soldaten, Klöster und Scheiterhaufen – kein Sujet der Schauerromantik fehlt. Die lebhafte Musik begleitet eine dunkle und verstörende Geschichte, deren Mitwirkende mehr von ihren Emotionen, als von Vernunft angetrieben werden.

Datum Zeit
So, 08.11.202011:00
So, 08.11.202011:15
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
MET

RIGOLETTO

Mit Diana Damrau, Piotr Beczala, Zeljko Lucic

Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. „Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben", sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Datum Zeit
So, 13.12.202011:00
So, 13.12.202011:15
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.