TENOR - EINE STIMME, ZWEI WELTEN

Regie: Claude Zidi Jr. | Darsteller: Michèle Laroque, Mohamed Belkhir, Guillaume Duhesme | Frankreich 2022

An Selbstvertrauen mangelt es dem charismatischen Antoine keineswegs. Während er tagsüber Essen ausliefert, hält er sich nachts in der Hip-Hop-Szene der Pariser Banlieues auf und liefert sich mit Freunden wie Feinden flinke Wortgefechte. Eine richtige Perspektive für die Zukunft fehlt dem smarten Migrantensohn allerdings. Als er die Gesangslektion von Madame Loyseau crasht, ändert sich alles. Sie erkennt sein großes Talent und möchte ihn fördern, doch der Aufstieg aus dem Banlieue in die hohe Kunst gestaltet sich äußerst schwierig.

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  100 Minuten
Filmplakat des Films TENOR - EINE STIMME, ZWEI WELTEN
Cinéfête

Spielzeiten & Tickets